* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Erlebnisse

* Links
     GESICHTERPARTY
     FACEBOOK
     WER KENNT WEN

* Letztes Feedback






Ich gehe dann, wenn es am schönsten ist...

Abitur bestanden! Nach der Abifahrt und den unzähligen Partys erst einmal in die weite Welt... genau so wie ich es immer wollte.

Jetzt, wo mein Abflug so kurz bevor steht, heißt es für mich erst einmal ordentlich die letzten Tage in Deutschland genießen! Wer mich kennt weiß nicht nur, dass ich das zu genüge tue, sondern auch, dass mir Verabschiedungen echt nicht gerade leicht fallen.

Aber die Vorfreude lässt nicht auf sich warten und tröstet mich über die Abschiedstränen hinweg.

 

 

 

3.7.09 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung